Kennt ihr das, ihr seht etwas, das Euch gefällt, kauft es aber doch nicht, weil es zu teuer ist, die falsche Farbe hat oder Euch einfach etwas dran fehlt? Oder ihr hättet gern für dieses oder jenes eine schöne Hülle/Tasche und wisst einfach nicht, woher ihr die bekommen sollt? Genau so geht es mir auch! Darum habe ich die Liebe zum Nähen entdeckt :) dabei geht es mir natürlich nicht einfach darum, alles Mögliche und Unmögliche abzukupfern und nachzumachen; es geht vielmehr darum, etwas Individuelles, abseits von Massenproduktion zu schaffen, das Freude macht :) von den Ergebnissen soll Euch dieser Blog berichten!


Lob, Kritik & Anregungen sind immer gern gesehen! :)
.

°meine erste MYOBag ist fertig°

Posted by °nëfë° | Posted on 13:44 | Posted in , , ,

Moin moin, ihr Lieben :)

hier im großen B ist das Wetter heute so schlecht, dass man gar nichts anderes machen mag, als Zuhause zu sitzen und zu nähen ;)

So ist heute meine erste Tasche nach dem MYOBag-ebook von Krumme-Nadel fertig geworden! Und es war bestimmt nicht die letzte... sooo schön herbstlich und nicht schwierig zu nähen :)


Hoffentlich hält der goldene Herbst noch ein wenig an, damit ich sie noch ausgiebig durch die Stadt tragen kann!

Nun geht's erstmal mit einem warmen Kaffee auf die Couch und ich stöber mal wieder ein bisschen in all den tollen Blogs, denen ich folge und entdecke dabei ja vielleicht sogar mal wieder ein paar neue... aber erstmal hierher und dahin damit :)

Einen schönen Restsonntag allerseits!
LG Fee

Comments (0)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind in meinem kleinen Nähstübchen immer gern gesehen! :)