Kennt ihr das, ihr seht etwas, das Euch gefällt, kauft es aber doch nicht, weil es zu teuer ist, die falsche Farbe hat oder Euch einfach etwas dran fehlt? Oder ihr hättet gern für dieses oder jenes eine schöne Hülle/Tasche und wisst einfach nicht, woher ihr die bekommen sollt? Genau so geht es mir auch! Darum habe ich die Liebe zum Nähen entdeckt :) dabei geht es mir natürlich nicht einfach darum, alles Mögliche und Unmögliche abzukupfern und nachzumachen; es geht vielmehr darum, etwas Individuelles, abseits von Massenproduktion zu schaffen, das Freude macht :) von den Ergebnissen soll Euch dieser Blog berichten!


Lob, Kritik & Anregungen sind immer gern gesehen! :)
.

♥ Fuchs & Waschi ♥

Posted by °nëfë° | Posted on 21:48 | Posted in , ,

Guten Abend zusammen :)

heute bin ich endlich mal dazu gekommen, Fuchs & Waschbär aus der 6. Ausgabe von Mollie Makes zu nähen... ich finde, die sind suuuper süß geworden, obwohl ich sicherlich nicht die beste per-Hand-Näherin bin ;) 

Damit mache ich doch direkt mal beim creadienstag mit... ich hoffe, ich bekomme das hin mit der Verlinkung *g*

Ein schönes Bergfest Euch allen morgen & gute Nacht!
LG Fee

Comments (2)

Wirklich hübsch geworden ;)
Deinem "Kennt ihr das,…" Text ganz oben kann ich mich voll und ganz anschließen. Nicht selten denke ich mir "Waaaaas? XX €?! Na das kann ich auch selbst". Außerdem finde ich es schöner, wenn man Einzelstücke besitzt, oder Freunden damit eine Freude machen kann. (lass doch die Kommentar-Sicherheitsabfrage weg, die ist eigentlich nicht nötig ;) außerdem wird bei mir gar kein Eingabefeld angezeigt...)

Liebe Grüße
Marie

Dankeschön :)
freut mich zu hören, dass Du das auch kennst... oft ist es bei mir aber auch so, dass wenn der Preis okay ist, ich denke "schon toll, aber ich möchte das in rot/lila/sonst wie haben".
Ich finde es auch schön, Freunden nicht nur ein individuelles Einzelstück zu schenken, sondern, dass man ihnen Zeit und Mühe damit schenkt und nicht kurz in einen Laden oder auf eine Website geht und irgendwas shoppt. Natürlich gibt es auch ganz tolle käufliche Geschenke, ohne Frage, aber gerade als Studentin sind die Mittel nunmal auch begrenzt... von daher ist nähen für mich einfach das Optimum :D

Das mit der Sicherheitsabfrage war mir gar nicht si präsent, das schaue ich mir aber morgen am PC direkt mal an! Vielen Dank für den Hinweis! :)

LG Fee

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind in meinem kleinen Nähstübchen immer gern gesehen! :)