Kennt ihr das, ihr seht etwas, das Euch gefällt, kauft es aber doch nicht, weil es zu teuer ist, die falsche Farbe hat oder Euch einfach etwas dran fehlt? Oder ihr hättet gern für dieses oder jenes eine schöne Hülle/Tasche und wisst einfach nicht, woher ihr die bekommen sollt? Genau so geht es mir auch! Darum habe ich die Liebe zum Nähen entdeckt :) dabei geht es mir natürlich nicht einfach darum, alles Mögliche und Unmögliche abzukupfern und nachzumachen; es geht vielmehr darum, etwas Individuelles, abseits von Massenproduktion zu schaffen, das Freude macht :) von den Ergebnissen soll Euch dieser Blog berichten!


Lob, Kritik & Anregungen sind immer gern gesehen! :)
.

°Monsterchens°

Posted by °nëfë° | Posted on 22:29 | Posted in , , , ,

Hallo ihr Lieben!

Heute war ich endlich mal so mutig und hab meine NähMa auseinander gebaut, weil sie immer so laut war... und ich hab doch tatsächlich eine lockere Schraube gefunden und nun schnurrt sie wieder, wie ein Kätzchen! :D Ich hab mich zunächst gar nicht entscheiden können, was ich zuerst mit der "neuen" nähe... jaja, als waagegebohrene hat man es schon nicht immer einfach ;) aber, da meine Tante am Freitag Geburtstag hat, fiel meine Wahl schließlich auf ein Monsterchen, da ich weiß, dass sie soeins gern hätte... aber da eins alleine immer so trostlos ist, kam mir die Idee, ein noch kleineres dazu zu nähen und was soll ich sagen... 




ich bin verliebt *___* aber bevor sich die beiden nun in die Post begeben, geht's noch schnell auf zum creadienstag, wo sie unter Euren Neuankömmlingen ja vielleicht sogar ein paar Freunde finden... ansonsten haben sie bei Meertje ja auch noch die Chance :)

Liebe Grüße,
Fee

Comments (3)

Hallöchen. ..

Ähm.. ich wollte mehr schreiben. ... hihi. .... ich wollte dir auf deinen Blog häufiger was schreiben und konnte es nicht veröffentlichen,weil der captcha unleserlich war!!!
... deine Monster sind super süß ... da wird sich deine Tante mit Sicherheit toll freuen...
LG,
Betty

He, die sind ja sowas von goldig! :-) Da wird sich die Tante aber freuen.
Liebe Grüße von Heike

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind in meinem kleinen Nähstübchen immer gern gesehen! :)