Kennt ihr das, ihr seht etwas, das Euch gefällt, kauft es aber doch nicht, weil es zu teuer ist, die falsche Farbe hat oder Euch einfach etwas dran fehlt? Oder ihr hättet gern für dieses oder jenes eine schöne Hülle/Tasche und wisst einfach nicht, woher ihr die bekommen sollt? Genau so geht es mir auch! Darum habe ich die Liebe zum Nähen entdeckt :) dabei geht es mir natürlich nicht einfach darum, alles Mögliche und Unmögliche abzukupfern und nachzumachen; es geht vielmehr darum, etwas Individuelles, abseits von Massenproduktion zu schaffen, das Freude macht :) von den Ergebnissen soll Euch dieser Blog berichten!


Lob, Kritik & Anregungen sind immer gern gesehen! :)
.

°mal wieder was euliges°

Posted by °nëfë° | Posted on 22:44 | Posted in , ,

N'Abend ihr Lieben!

Heute ist es etwas spät bei mir geworden, aber erst die Uni, dann das Vergnügen *mit den Augen roll* eine kleine Handytasche hab ich auf Wunsch eines Mädchens aus dem Freundeskreis aber noch genäht... sie wünschte sich eine grüne Eule (kommt mir ganz gelegen, da ich mich dem Hype irgendwie nicht entreißen kann ;)) auf rotem Stoff... na mal hoffen, dass sie sich das so vorgestellt hat... hoffentlich finde ich noch schnell einen passenden Umschlag, damit ihr neues Handy bald nicht mehr frieren muss ;)


bevor sich die kleine Eule auf den Weg in ihr neues Zuhause macht, flattert sie allerdings noch schnell beim creadienstag vorbei und erzählt mir morgen, was ihr wieder alles tolles gewerkelt habt :)

In diesem Sinne: gute Nacht!
LG Fee

Comments (0)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind in meinem kleinen Nähstübchen immer gern gesehen! :)