Kennt ihr das, ihr seht etwas, das Euch gefällt, kauft es aber doch nicht, weil es zu teuer ist, die falsche Farbe hat oder Euch einfach etwas dran fehlt? Oder ihr hättet gern für dieses oder jenes eine schöne Hülle/Tasche und wisst einfach nicht, woher ihr die bekommen sollt? Genau so geht es mir auch! Darum habe ich die Liebe zum Nähen entdeckt :) dabei geht es mir natürlich nicht einfach darum, alles Mögliche und Unmögliche abzukupfern und nachzumachen; es geht vielmehr darum, etwas Individuelles, abseits von Massenproduktion zu schaffen, das Freude macht :) von den Ergebnissen soll Euch dieser Blog berichten!


Lob, Kritik & Anregungen sind immer gern gesehen! :)
.

°müder Tag nach schlafloser Nacht°

Posted by °nëfë° | Posted on 17:57 | Posted in

Hallo ihr Lieben!

Boar, so eine schlaflose Nacht ist ja wohl nichts für Mutters Tochter! *gääähn* Aber hey, ein Hörbuch ist endlich durchgehört und mein Schirm, iPod und Kalender haben endlich ein neues und zusammenpassendes Gewand ;)


Kleiner Tipp von mir: alte und kaputte Schirme nie als Ganzes wegwerfen, sondern erst "ausziehen" und den Stoff für eine oder mehrere Regenschirmhüllen verwenden... sprich die haben außen Stoff und innen alten Schirmstoff, sodass auch ein -nicht allzu- nasser Schirm darin einen Rückzugsort darin findet^^


...so, ich bin dann mal Geld verdienen ;)

Alles Liebe & ein eintspanntes Wochenende!
°nëfë°

Comments (1)

Ich finde deinen Blog richtig toll und verleihe dir hiermit den Best Blog Award.

Schau einmal auf meinem Blog viosrefugium.blogspot.de nach, dort findest du die 11 Fragen für die „Award-Gewinner“ .
Würde mich riesig freuen, wenn auch du den Award weiter verleihen würdest.

Ganz liebe Grüße
Vio

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind in meinem kleinen Nähstübchen immer gern gesehen! :)